Für die Teilnahme an den Erwachsenenkursen besteht aktuell die 3G-Regel. Tests dürfen nicht älter als 24 Std. sein. Bitte entsprechenden Nachweis mitbringen.             Weiteres siehe auch "Kursbedingungen"

Collage nach Rex Ray

Kurs 2: ab 16 Jahren

TERMIN: Mittwoch, 20.10.21, 19.30- 22 Uhr

KURSGEBÜHR: 20,-€ incl. Material

KURSGRÖSSE: 6 Teilnehmer

Anmeldung bis spätestens 13.10.21

 

 

Rex Ray (1956-2015) war ein amerikanischer Graphik-Designer und Collage-Künstler. Er entwarf unglaubliche, großformatige Werke mit unzähligen Formen. Auch wir werden eine Composition verschiedenster Papiere, Farben und Formen zusammenstellen, die wir anschließend auf einen festen Untergrund zusammenkleben. Ein modernes Design in deinen Lieblingsfarben.


Adventskranzbinden

Kurs 4: ab 16 Jahren

TERMIN: Samstag, 27.11.21, 14-16.30 Uhr

KURSGEBÜHR: 20,-€ incl. Material

KURSGRÖSSE: 6 Teilnehmer

Anmeldung bis spätestens 20.11.21

 

Nachdem das Kranzbinden letztes Jahr coronabedingt ausgefallen ist, wagen wir es dieses Jahr erneut.

Bei der Anmeldung bitte Kerzenfarbwunsch mitteilen. (Auswahl zwischen grün, rot, weiß, creme). Falls ihr selbst Kerzen habt oder eine außergewöhnliche Farbe wünscht, könnt ihr diese auch selbst mitbringen. Reisig, Tuja und Efeu sowie Dekomaterial ist reichlich vorhanden. Wenn ihr sonst noch ungewöhnlichen, frischen Grünschnitt habt, könnt ihr auch diesen gerne mitbringen.